Häufig gestellte Fragen & Antworten

1. Fragen zum Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden aufgrund der hohen Nachfrage direkt vom Hersteller just-in-time zu dir. So halten wir die Logistik (und damit die Preise) effizient & schlank.

Deswegen dauert es i.d.R 5 bis 15 Werktage, bis dich deine Bestellung erreicht, je nach Produkt und Nachfrage.

Dies ist völlig normal und ist begründet in unseren modernen Lieferprozess.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber nur eines erhalten?

Wir haben mehrere Logistikdienstleister an verschiedenen Standorten positioniert. 

Das bedeutet, dass u. U. deine Artikel nicht zeitgleich versendet wurden und nicht zusammen zugestellt werden.

Mach dir keine Sorgen, du erhältst jeden Artikel, den du bestellt hast. Andernfalls wirst du automatisch informiert und erhältst umgehend eine Gutschrift.

Mit welchem Paketdienst versendet ihr?

Deine Pakete werden in Deutschland mit DHL oder Hermes, in Österreich mit DPD und in der Schweiz mit der Schweizer Post bei dir zugestellt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn du deine Trackingnummer erhalten hast, kannst du unter

https://www.dhl.de/

https://www.myhermes.de/

http://parcelsapp.com/

prüfen, wo sich deine Bestellung befindet.

Liefert ihr nach Deutschland, Österreich oder Schweiz?

Jawohl, wir versenden für 4,95 € Versandkosten nach ganz Europa und ab 29 € Bestellwert für dich versandkostenfrei.

2. Fragen zu Storno, Retouren & Gutschriften

Wie storniere ich meine Bestellung?

Logge dich einfach mit deinem Account ein und storniere dort sofort deine Bestellung.

Alternativ kannst du unseren Support kontaktieren. Dieser ist 24 Stunden für dich erreichbar. Bitte vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben!

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten?

Schicke uns bitte per E-Mail oder Facebook ein aussagekräftiges Foto oder Video.

Der Mitarbeiter wird dir nach der Überprüfung wahlweise einen kostenlosen Neuversand oder eine Gutschrift anbieten.

Kann ich meine Bestellung zurück geben?

Natürlich, wir bieten eine 30-Tage-Rückgabegarantie ab Erhalt der Ware an.  Du musst keinen Grund angeben.
Schicke die Artikel einfach an unsere Retoureadresse in Deutschland.

Tipp: Schreib uns unter info@happyalo.de oder auf unserer Facebook Seite. Oft lässt sich dein Anliegen schnell & unkompliziert lösen.

Bitte benutze unser Rücksendeformular für Retouren: [Hier herunter laden]

3. Fragen zur Zahlung

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja, wir bieten auch den Kauf auf Rechnung an. Wähle dazu einfach im letzten Bestellschritt an der Kasse die Zahlung per "Rechnung bei Klarna" aus.

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Du kannst bei uns mittels PayPal, Visa- & Mastercard, Sofortüberweisung, gewöhnlicher Banküberweisung (Vorkasse und auf Rechnung (mit Klarna) bezahlen.

4. Fragen zum Sortiment

Wo werden die Artikel hergestellt?

Das Produktdesign und die Pläne stammen überwiegend aus den USA. Die Herstellung erfolgt in den USA, aber auch in China, Japan oder der Türkei.

Die Produktionskosten in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wären wesentlich höher, sodass sich das stark auf die Endpreise niederschlagen würde. Wir haben strengste Vorschriften an Umwelt und Sicherheit unserer Produkte und überwachen die Vorgänge bereits beim Hersteller vor Ort.

Sind eure Produkte sicher?

Wir führen in regelmäßigen Abständen strenge Kontrollen durch und achten sehr auf Schadstoffe oder unangenehme Gerüche.

5. Sonstige Fragen

Was tut ihr für den Umweltschutz?

Alle unsere Versandverpackungen bestehen aus 100 % recycelten Material.

Darüber hinaus hat unser schlanker Logistikprozess keine Zwischenhändler, statt wie bei anderen Online-Shops üblichen 4 Zwischenhändler. Wir sparen damit 4 mal umweltbelastenden Versand, Einlagerung und unnötiges Handling.

Alle unseren elektronischen Geräte werden ausschließlich mit Ökostrom betrieben.

Nebenbei engagieren wir uns mit umsatzabhängigen Spenden im Bereich Tierschutz.

Wer seid ihr?

Wir sind ein junges Team in einem frischen Startup :)

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann sieh dir gerne unsere Seite dazu an: Klicke hier.

Falls du Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen hast, kontaktiere uns gerne per E-Mail, Instagram oder Facebook:

E-Mail: info@happyalo-deutschland.de oder info@happyalo.de.

Instagram: Hier klicken zum Weiterleiten.

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Wichtig:
• Bitte sende pro Anliegen nur 1x eine Nachricht. Mehrere Anfragen zum gleichen Thema verzögern die Bearbeitung drastisch.
• Gebe bei Fragen zu deiner Bestellung immer deine Bestellnummer an.
• Jede Nachricht wird bei normalen Supportaufkommen i. d. R. innerhalb 24-48 Stunden bearbeitet.